Samstag, 1. Januar 2011

Noch ganz frisch

Irgendwann erwischt es jeden. Frei nach diesem Sprichwort habe ich beschlossen, nun auch zu bloggen. Der Beginn des neuen Jahres ist für mich auch gleichzeitig der Start von "GSM-Blog". Die Buchstaben stehen für meinen Namen und damit auch für meine Interessen, also die Naturbeobachtung und -fotografie, das Reisen und natürlich die Haltung von Ziervögeln. All das wird sich in diesem Blog in Zukunft finden.

Kommentare:

  1. Ich möchte mich für die tolle Seite birds-online bedanken! ich hab ganz viele wichtige Informationen sammeln können und jetzt nach einem Jahr haben wir uns dazu entschieden ein paar Wellensittche ein neues Zuhause zugeben! Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo sennaloves,

    danke für die lieben Zeilen. Es freut mich sehr, dass Birds Online hilfreich gewesen ist. Viel Spaß mit den Wellis wünscht

    Gaby Schulemann-Maier

    AntwortenLöschen